Neues Programm

 

Herzenswünsche

Mitte Jahr beginnen wir jeweils mit der Planung des Jahresprogramms. Vielleicht hast auch du etwas, das du schon lange lernen, ausprobieren oder erleben wolltest? Vielleicht können wir ja als Frauenverein einen Anlass organisieren und dir damit einen Wunsch erfüllen?

Wolltest du nicht schon lange mal einfache, aber raffinierte Dekoideen ausprobieren, jodeln lernen, Blumen und Kräuter kennenlernen, eine Bergwanderung machen oder eine Theateraufführung gemeinsam besuchen?

Wir sind offen für deine Ideen.

Bitte benutze das Kontaktformular oder sprich ein  Vorstandsmitglied persönlich an.

Das neue Program liegt vor, ein vielseitiges Programm. Frauen haben viele Stunden investiert, Ideen gesammelt, Anfragen gestartet, sich ausgetauscht und Texte geschrieben. Viel Vorfreude und nun die Spannung: Finden unsere Ideen Anklang?